GONZALES BERLIN

GONZALES BERLIN Immer wieder eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 414 Bewertungen
17 Apr 2019 um 20:50 Burger war gut und reichlich. Pommes noch warm
14 Apr 2019 um 23:46 Teuer für das was geboten war. Die Fajitas waren nur Zwiebeln, und Paprika neben ganz wenig Rindfleisch, das auch noch zäh war. Die Beilagen und die TexMexPlatte entsprachen nicht der Beschreibung. Ganz klar keine Empfehlung. Lieferung war gut
5 Apr 2019 um 20:17 Sie haben über die Hälfte eines kompletten Gerichts bestellt. Der Burrito und die Fajitas bestanden quasi nur aus Zwiebeln und Paprika, war echt nicht lecker und dafür auch viel zu teuer.
22 Mär 2019 um 23:00 Echt ekelig
9 Mär 2019 um 8:31 Wir waren sehr zufrieden
5 Mär 2019 um 22:03 Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt, denn der Teig war leider noch roh und das Gemüse so garnicht mexikanich. Schade , denn für den aufgerufenen Preis ,der für gutes Essen auch vollkommen gerechtfertigt wäre, haben wir uns sehr viel mehr erhofft .
23 Feb 2019 um 19:37 Lieblos zusammen geschmissenes Gemüse... was teilweise sehr hart und nicht schön anzusehen war. (Brokkoli, auf jeden Fall TK-Ware... teilweise matschig teilweise hart.)
17 Feb 2019 um 8:25 Essen leider sehr deutsch. Das Fleisch war hart, nicht gerade hochwertig und die Darbietung eher lieblos. Für gute Vergleiche schauen Sie sich doch mal den Club del Burro in Neukölln an. Preis-Leistung stimmt hier leider nicht.
16 Feb 2019 um 17:51 Nix besonderes, geniessbar, etwas fade und eher lieblos. Salat mit pampiger Soße.
13 Feb 2019 um 9:44 Alles wunderbar, etwas würziger als sonst aber war noch nicht verwürzt. Danke
9 Feb 2019 um 23:12 Endlich leckeres mexikanischen Essen, dass heiss ankommt ♥️